Ein Hund namens "TAXI"

Das ist „TAXI“ 😁
Er ist 7 Monate alt und voller Energie, wie es sich für einen jungen Hund gehört.
Taxi und seine Familie habe ich heute zum 2. mal besucht und alle machen prima Fortschritte.

Taxi ist sehr springfreudig🙈. Er springt zum Beispiel wenn er sich freut, wenn er etwas aus den Händen haben möchte oder wenn es ihm nicht schnell genug geht. Beim Geschirr anziehen musste Herrchen heute Geduld zeigen😅
Das Geschirr und die Leine hat Taxi erst umbekommen als er mit allen vier Pfoten unten blieb ☺️

Springt euer Hund auch so gerne an euch hoch? Versucht doch mal euch wegzudrehen wenn er an euch hochspringt. Sobald euer Hund unten ist und kurz bleibt, wendet euch ihm wieder zu und lobt ihn kurz. Er wird lernen, dass es sich mehr lohnt alle vier Pfoten unten zu lassen 😉