Inge- Die Schönheit aus Serbien

Heute war ich bei Inge 😃
Inge kommt aus Serbien und ist knapp 2 Jahre jung.
Eigentlich wollte ich heute ein Video für euch machen aber ich war mal wieder so konzentriert, dass ich es verpasst habe 🙄 Ich Berichte euch trotzdem etwas ☺️
Inges Frauchen hat heute gelernt, wie man seinen Hund richtig führt. Das heißt, mittels Körpersprache, Energie und dem richtigen timing bleibt der Hund entspannt hinter einem, sowohl mit Leine als auch in der Freifolge.
Inge und Frauchen haben also heute nicht nur an der Erziehung gearbeitet sondern besonders an ihrer BEziehung.

Die süße Hündin war danach so erledigt, dass sie direkt ins Körbchen marschiert ist 😅
Frauchen war total begeistert:“Ich hätte nicht gedacht, dass man so schnell eine solche Leinenführigkeit hinbekommt. Die kleinste Bewegung reicht und sie reagiert sofort und bleibt hinter mir.“
Auch ich war begeistert, denn Inges Halterin hat nach ein paar Versuchen die richtige Energie gehabt und schon konnten wir entspannt nach Hause gehen.
Sehr erfolgreiches Training 👍😃