Partyspaziergang

Ich habe zum Partyspaziergang geladen :-D

Sinn war es Möglichkeiten auf zu zeigen, wie man seinen Hund effektiv auf Spaziergängen, auch an der Leine, geistig auslasten kann. Dabei haben wir alle Möglichkeiten des Waldes genutzt und noch darüber hinaus.

Außerdem war meine liebe Freundin und Fotografin Mandy von Bullies Home dabei und begleitete uns fotografisch.

Es war ein toller Vormittag mit 10 Fellnasen und ihren Menschen. 😍
Es hat mega Spaß gemacht trotz Nieselregen 🤷‍♀️😅
Wie man sieht, machen die Hunde nun das, was sie machen sollen wenn sie heim sind 😉

 

Das sagen meine Kunden nach unserem Spaziergang:

Franziska schrieb auf meiner Facebook-Seite: "Wir waren heute beim Partyspaziergang dabei. Es war toll. Franzi hatte mega Ideen um den Hund beim täglichen Spaziergang sinnvoll zu beschäftigen.

Aber auch zu Fragen, über Erziehung usw. stand sie mit Rat zur Seite.

Top!"

 

Christine schrieb bei Google: "wir waren gestern beim Partyspaziergang und haben gelernt,wie wir unsere Lieblinge sinnvoll, ohne großen Aufwand auf dem Spaziergang beschäftigen können. Franzi ist eine super Hundtrainerin und ganz lieb zu den Vierbeinern. (zu uns natürlich auch ) Man lernt auch immer wieder neue Hundebesitzer kennen. Diesmal wurden wir von Mandy begleitet ( Bullies Home ) von ihr bekommen wir immer sehr schöne Fotos von unseren Lieblingen.
Franzi und Mandy vielen dank euch beiden"