Feierabendspaziergang

 

Ruhe     

             abschalten    

 

                          entspannen     

 

                                            den arbeitsreichen Tag ausklingen lassen

 

Dies alles soll in dem geführten Spaziergang vereint werden. Kein Leistungsdruck, keine „Kommandos“ oder ähnliches, einfach gemeinsam, mit deinem Hund die Stille der Natur genießen und spazieren gehen.

 

Was erwartet dich:

 

- Wir treffen uns an einem ruhigen Ort, besprechen alles und holen dann, jeden Hund einzeln ruhig aus dem Auto (damit nicht bereits hier Hektik auftritt)

 

- Wir laufen los, während die Hunde angeleint bleiben (je nach Verträglichkeit der gesamten Truppe und örtlichen Bedingungen auch gerne ohne Leine)

 

- Auch unverträgliche Hunde sind willkommen

 

- Feierabendspaziergänge dauern ca. 1 Stunde

 

- Gerne könnt ihr euch austauschen oder einfach die Natur genießen und abschalten

 

 

Wo: Im Umkreis von Halle (Genauer Standort wird noch bekannt gegeben)

 

Wann: Immer letzter Donnerstag im Monat, nächster Spaziergang 29.08.19 18Uhr

 

Kosten: Da ich für das Tierheim Delitzsch tätig bin möchte ich die Einnahmen dieser Spaziergänge gerne spenden und überlasse es jedem selbst, was er in die Spendendose tun möchte ;-)