Lust auf eine spannende Tour, zusammen mit deinem Hund und anderen Schnüffelnasen? Knifflige Aufgaben als Team lösen, um dem Täter auf die Schliche zu kommen?

 

Dann bist du hier absolut richtig!

 

In unserer spannenden Krimitour sind wir dem Täter, welcher die Leckerchen Tüten geklaut hat, immer dicht auf den Fersen.

 

Spiele wie „Luftballon retten“, „Leckerli Weitwurf“ oder „Kastanien rollen“ bringen nicht nur Spaß, sondern auch die Lösung und damit die verschwunden Leckerchen Tüten.

 

So gehts: Nach der Erledigung des jeweiligen Spiels darf das Team, welches gewonnen hat Fragen stellen. Im Ausschlussverfahren gilt es dann, herrauszufinden wer Täter war, wo er es versteckt hat usw.

 Das können ganz einfache Aufgaben sein, wie zum Beispiel, den Hund zu umrunden. Aber auch Aufgaben, mit Aha-Effekt werden dabei sein, bei denen ungeahnte Talente des Hundes ans Licht kommen. Ein spannender und witziger Spaziergang, bei dem auf jeden Fall alle Teams auf ihre Kosten kommen.

 

Gut wäre, wenn dein Hund sich in einer Hundegruppe wohlfühlt. Natürlich können auch Hunde mitmachen, die zwar Artgenossen in ihrer Nähe dulden aber keinen Kontakt wollen. Alle Hunde bleiben an der Leine.

 Alle Hunde ab 1 Jahr sind Willkommen :-)

 

Und weil wir natürlich bald Halloween feiern, ist es selbstverständlich sich auch etwas zu verkleiden. ;-D

 

Entweder dein Hund oder du, müsst ein wenig verkleidet zur Tour erscheinen. Das steigert natürlich enorm den Spaßfaktor.

 

Und damit wir das auch in fantastischer Erinnerung behalten begleitet uns wieder Mandy von Bullies Home und wird grandiose Fotos von uns machen ;-)

 

 

WANN: 19.10.19  9Uhr- 11Uhr

 

WO: Wird noch bekannt gegeben, je nach Wetterlage

 

 

ABLAUF:

- Treffen aller Teilnehmer

- Einteilung der Teilnehmer in Gruppen (ca. 3 pro Gruppe)

- Gemeinsamer Start, wobei die Hunde an der Leine laufen

- Meistern verschiedener Aufgaben innerhalb der Gruppe

- Zwischen den Aufgaben ist das Führen an der Schleppleine möglich

- Gemeinsames Lösen des Rätsels innerhalb der Gruppe

 

KOSTEN: 60€ für das Mensch-Hund-Team (je weiterer Hund 30€) inkl. mind. 6 professionell bearbeitete Bilder per Download-link

 - per EC-Karte oder bar zur Tour zu begleichen