Krimitour- Wasserspezial mit Fotobegleitung

Die erfolgreiche Krimitour geht in die zweite Runde. Dieses mal ist wieder meine liebe Freundin und Fotografin Mandy von Bullies Home dabei und wird uns fotografisch begleiten.

Wir sind ununterbrochen im Schatten unterwegs und haben immer den See und den Bach direkt neben uns. Darin können sich eure Vierbeiner erfrischen ;-)
Für die menschliche Erfrischung sorgen die Aufgaben.

Nun alles zur Krimitour und dem Ablauf:

Die Geschichte

Was ist geschehen?
Norbert ist entsetzt! Die Tütchen mit den duftenden Leckerchen sind allesamt verschwunden.
Dabei hat er sich so viel Mühe gegeben, einen wunderbaren Tag mit seinen liebsten Freunden zu organisieren und sie am Ende der Party mit einem schmackhaften Präsent zu beglücken. Die Zeit
drängt. Schon bald kommen die Gäste, doch noch ist nicht alles verloren.   

Die Fragen, die sich ihm auftun:
 Wer hat ́s geklaut?
 Wie ist er ins Haus gekommen?
 Wo hat er seine Beute versteckt?

 

Wir müssen ihm helfen! ;-)

 

Eine Krimitour für Mensch-Hund-Teams, bei der in Gruppen versucht wird, über Ausschlussverfahren, die Fragen zu beantworten und herraus zu finden wer, wie und wo.
Einen Verdacht äußern darf jedoch nur die Gruppe, die vorab eine kniffelige Aufgabe mit den Vierbeinern gemeistert hat.

 

Das können ganz einfache Aufgaben sein, wie zum Beispiel, den Hund zu umrunden. Aber auch Aufgaben, mit Aha-Effekt werden dabei sein, bei denen ungeahnte Talente des Hundes ans Licht kommen. Ein spannender und witziger Spaziergang, bei dem auf jeden Fall alle Teams auf ihre Kosten kommen.

 

Gut wäre, wenn dein Hund sich in einer Hundegruppe wohlfühlt. Natürlich können auch Hunde mitmachen, die zwar Artgenossen in ihrer Nähe dulden aber keinen Kontakt wollen. Alle Hunde bleiben an der Leine.

Alle Hunde ab 1 Jahr sind Willkommen :-)

 

Wann
  3.08.19 von 9.00 – ca. 12.00 Uhr 

 

Wo: Dieskauer Park (genauer Treffpunkt wird noch bekannt gegeben) Wir sind hier ununterbrochen im Wald an einem Bach und einem See. Für Abkühlung ist also  gesorgt.


ABLAUF
- Treffen aller Teilnehmer
- Einteilung der Teilnehmer in Gruppen (ca. 5 pro Gruppe)
- Gemeinsamer Start, wobei die Hunde an der Leine laufen
- Meistern verschiedener Aufgaben innerhalb der Gruppe
- Zwischen den Aufgaben ist das Führen an der Schleppleine möglich
- Gemeinsames Lösen des Rätsels innerhalb der Gruppe

 

KOSTEN
60€ für das Mensch-Hund-Team (je weiterer Hund 30€)

Beinhaltet: Getränke für Mensch und Hund und ihr erhaltet mind. 6 professionell bearbeitete Bilder per Download-link innerhalb 4 Wochen.

 

Melde dich jetzt hier an!

 

Norbert , Mandy und ich freuen uns über dich und deinen Schnüffeldedektiv!