Kommentare: 10
  • #10

    Jule Felger (Montag, 18 Juni 2018 16:05)

    Liebe Franzi, was soll ich sagen... Du durftest ja nun alle Chaoten von mir kennenlernen. Alle Hunde von mir sind aus dem Tierschutz gekommen und grausame Erfahrungen mit Menschen hinter sich. Gequält, geschlagen und ausgesetzt. Ich habe das Glück sehr leicht einen Draht zu diesen Seelchen aufzubauen, jedoch ist Liebe nunmal nicht alles was diese Fellnasen brauchen. Es stellte sich nun nach der Ankunft im neuen zu Hause über kurz oder lang heraus, dass diese Hunde sehr gern gezeigt haben, wie blöd sie doch fremde Menschen finden und es blieb leider nicht immer nur bei einer Drohung.
    Eine kompetente Hundetrainerin wurde mir dann zum Geburtstag geschenkt � und so arbeiten wir nun schon 4 Jahre zusammen. Danke für alles was du mir beigebracht hast um meine Hunde im richtigen Moment zu lesen und zu leiten. Mögen noch viele beißwütige Tierheimhunde kommen, wir sind bereit �

  • #9

    chr. Delnegró (Montag, 18 Juni 2018 16:03)

    Sorry ich bitte um Entschuldigung,soll natürlich FRANZI heissen

  • #8

    chr. Delnegró (Montag, 18 Juni 2018 15:54)

    Hallo Franz,
    als ich unseren Higgins aus dem Tierheim geholt habe war recht schnell klar, daß ich bei der Erziehung Hilfe brauche .Denn im Tierheim hatte er nicht viel gelernt,es fing schon mit der Leinenführung an. Zum Glück haben wir in Dir eine professionelle Trainerin gefunden. Dafür möchten wir heute danke sagen. Es war eine gute Entscheidung und ich kann nur jeden die Hundeschule Röder empfehlen. Mach weiter so und alles Gute Christine u." Higgi"

  • #7

    Übertragung altes Gästebuch (Montag, 12 September 2016 08:49)

    25.01.10 18:20 Mandy
    Auch ein Hallo von mir! Als ich mich entschieden hab, einen Hund als neues Familienmitglied aufzunehmen stand für mich auch schon von vornherein fest, das ich professionelle Hilfe bei der "Hundeerziehung" möchte. Ich habe mir einige Hundeschulen/Trainer im Internet angeschaut aber bei dieser Seite bin ich letztendlich hängengeblieben und hatte auch gleich ein gutes Gefühl, welches sich schon bei der ersten Stunde bestätigt hat. Ich hoffe das ich alles soweit umsetzen kann, damit mein Hund und ich ein "Dreamteam" werden :-)
    Ich freue mich schon auf die nächsten Stunden, bis bald
    Mandy & Jack

  • #6

    Übertragung altes Gästebuch (Montag, 12 September 2016 08:48)

    28.01.10 21:49 Familie Günther
    Hallo Frau Röder,

    endlich haben wir die Hilfe bekommen, die wir so dringend gesucht habe! Endlich haben wir verstanden warum unser Hund so aggressiv auf vieles reagiert hat. Dank Ihrer ausführlichen Informationen und dem tollen Training haben wir wieder einen Hund der zu allem freundlich ist und wir wissen nun, wie wir mit ihm umgehen müssen, damit er uns versteht.
    Ich kann nur jedem diese Hundeschule empfehlen! Einfach klasse und der Hund dankt es einem auch!
    -------------------------------------------------------------------------------------------

  • #5

    Übertragung altes Gästebuch (Montag, 12 September 2016 08:48)

    17.10.10 22:32 Melanie Maas
    Hallo Franzi,
    danke für die nochmalige Hilfe bei Calli,ich denk ja es wird besser und
    das er nach und nach etwas normal wird :-)...
    Ein dicken Pfotenabdruck von Calli und mir
    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    19.08.10 15:58 Thomas
    Hallo Franzi
    .... schöne Seite ...
    Danke das du unseren Hund so super hinbekommen hast . War ja auch nicht ganz leicht mit ihrem sturen Kopf .Naj wie ihre Herrchen ..........................................
    Für eure neue Wohnung wünschen wir dir auch alles erdenlich gute und mögen all deine Heimlichen und Unheimlichen Wünsche in Erfüllung gehen .

    Herzliche Grüße Claudi und Thomas
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    18.05.10 20:16 Melanie Maas
    Hallo...
    Schon mal einen großen Dank,für die bisherige super tolle Hilfe,bei meiner kleinen Ratte (Chihuahua)
    Calimero,auf das er sich noch weiter verbessert und wir mit Training noch viel erreichen und auf die weitere Hilfe bei seinen kleinen Problemschen..............und natürlich auch für die zusätzlichen Ratschläge und Info´s......
    VIELEN LIEBEN DANK!!!!!!!!!!!!!!
    Bis danne...... :-) :-) :-)

    Ganz iebe Grüße Melanie und Calimero..
    ----------------------------------------------------------------------------------------------

  • #4

    Übertragung altes Gästebuch (Montag, 12 September 2016 08:47)

    13.01.11 11:14 Anne
    Hallöchen liebe Franzi,
    ich möchte mich nochmal ganz doll bei dir bedanken das du Freya und mich so toll durch den Wesenstest gebracht hast.....Du hast uns beiden die Angst genommen....und viele Tipps gegeben wie es zwischen mir und meinen Hund besser funktioniert und das training tut uns echt gut lg
    ------------------------------------------------------------------------------------
    24.12.10 11:03 Janine u.Josie
    Wir wünsche dir,deinen Vierbeinern sowie deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit/Hilfe für dieses Jahr.Ganz liebe Grüße Janine und Josie
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    20.12.10 19:21 Mary
    Liebe Franzi,

    an dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön für das tolle Hundetraining!
    Dank deiner wertvollen Tipps und Tricks sind wir ein tolles Frauchen-Hund-Team geworden :) Ich hätte ja nicht gedacht, dass einmal Passanten vorbei gehen dürfen ohne verbellt zu werden - aber es läuft gut und wird immer besser :)

    Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest
    Mary und Luna
    ---------------------------------------------------------------------------------------------

  • #3

    Übertragung altes Gästebuch (Montag, 12 September 2016 08:47)

    28.06.11 15:07 Bartschi
    Ich möchte mich auch bei dir bedannken,du warst mit mir in Berlin beim Wessenstest und alles ging glatt obwohl ich solche Angst hatte.Zum Glück war ich einer der ersten die mit dir in Berlin waren und meine Papiere vom Ordnungsamt bekommen habe,god war ich froh.Bis jetzt ging auch alles gut.Mir gehts gut,Hund gehts gut und dir sicher auch.Ich empfehle jeden mit dir nach Berlin zu fahren,günstig,super service und gute betreuung.Also wir höhren uns und Danke
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    10.04.11 14:18 Andrea Mahrenholz
    Hallo Franziska, über diesem wege möchten wir uns ganz lieb bedanken für die lehrreichen Stunden die du Bodo zukommen lassen hast. Bodo hat sehr viel bei dir gelernt und seine eigentlichen Ticks wie zum beispiel weg zu rennen und auf die ermanung zurück zu kommen nicht gehört zu haben. Aber all das gehört der vergangenheit an dank dir. Ich werde dich gerne unter meinem freunden weiter empfehlen.
    Liebe grüße Andrea und Bodo
    Ps. möchte aber liebend gern an den Gruppentrainings weiter teil nehmen
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    02.04.11 15:51 Antje und Stefan
    Hallo Franzi, wir wollten uns nun auch auf diesem Wege mal recht herzlich bei Dir für Deine tolle Arbeit bedanken. Seitdem wir mit Dir und unseren beiden Hunden trainieren hat sich vieles verändert- und auch wenn man es nicht mehr glauben wollte, alles zum Positiven. Auch wenn uns noch viel Arbeit bevor steht, sind wir froh, dass Du unseren Blick auf die Erziehung und den Kontakt zu unseren beiden verändern konntest und wir so nun die Fehler aus vergangenen Hundeschulerfahrungen ausbügeln können und leider müssen. Wir sind guter Dinge, dass es auch weiter so gut voran gehen wird. Was uns besonders gut gefällt ist, dass Du für ein Problem nicht nur eine Lösung hast, sondern dass du dran bleibst, bis es so gut läuft, dass alle zufrieden sein können. Danke nochmals und auf weitere anstrengende Trainingsstunden und erreichte Trainingsziele. LIebe Grüße, Antje, Stefan, Fynn und Kira
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    13.03.11 19:06 Isa und Nele
    Hallo Franzi,
    wollt mal danke sagen für deine Mühen. Es ist wirklich toll wie viel Liebe Du in Deinen Job steckst und was Du so auf die Beine stellst. Ich fand das Agility-Training sehr schön, und auch wenn wir nicht alles perfekt durchlaufen haben, haben Nele und ich viel dazugelernt. Und ein bißchen stolz bin ich auch auf meine kleine Maus, sie hat ungeahnt gut mitgemacht. Freuen uns schon auf die nächste Herausfordung.
    Mach weiter so, Du machst das wirklich prima.
    Liebe Grüße
    Isa
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    25.01.11 11:18 Silke und Sandy
    Wir möchte auch mal hier danke sagen. Nicht nur für die guten Tips und die Hilfe, sondern auch die seelische Betreuung für Frauchen. Wir werden dank der guten Hinweise immer mehr zu einem guten Team.

    Liebe Grüße die Bürodamen Silke und Sandy
    ------------------------------------------------------------------------------------------

  • #2

    Übertragung altes Gästebuch (Montag, 12 September 2016 08:46)

    20.05.14 17:28 Strohschneider,Susi
    Hallo Franzi,
    auf diesem Wege möchte ich mich bedanken für die interessante und erfolgreiche Zeit im Kurs.Unsere ehemalige Straßenhündin hatte in Bosnien keine schöne Welpenzeit und hat dadurch auch einige "Macken " zurückbehalten.Da hieß es,viel üben und mit anderen Hunden zusammentreffen.Deine Ratschläge haben mir sehr geholfen,mit Zara umgehen zu lernen.Ihre Ängstlichkeit hat sie behalten,aber ich akzeptiere das,denn sie kann uns nicht erzählen,woher sie diese hat.
    Vielen Dank und viel Erfolg in deiner Arbeit!Liebe Grüße Susi und Zara
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    15.05.12 13:19 Karo
    Huhu Franzi,
    ich möchte Dir hier mal ein ganz großes Lob aussprechen.
    Du machst das Klasse. Bonjo und ich haben jetzt ein viel besseres Verhältnis zueinander. Wie Du ja weißt, hatten wir schon schlechte Erfahrungen mit Hundeschulen und waren deshalb ziemlich deprimiert und demotiviert! Durch dich hab wieder neuen Mut geschöpft und es ist einfach genial , wenn man Tag für Tag Vortschritte erkennt :D
    Danke das Du mir die Augen geöffnet hast.

    Liebe Grüße aus dem schönen Günthersdorf :D
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    06.05.12 21:49 Maja und Anhang
    Hallo Franzi!
    Wir möchten uns auf diesem Wege einmal ganz herzlich bei dir bedanken für die bisherige Unterstützung. Du hast uns von Anfang an mit Rat und Tat bei der Erziehung unserer Maus zur Seite gestanden, das war sehr hilfreich. So konnten wir Fehler von Anfang an vermeiden und sind ein tolles Gespann geworden. Vor allem die Besuche zu Hause waren super, denn da haben wir die Unterstützung gebraucht. Gerade das Allein bleiben war ein hartes Stück Arbeit. Aber auch das Gruppentraining nehmen wir gern in Anspruch, da es abwechslungsreich ist und man immer wieder was neues lernen kann. Deswegen freuen wir uns auch die weitere Zusammenarbeit mit dir.
    Und außerdem finden wir es toll, mit wieviel Freude und Liebe du deine Arbeit machst. Mach weiter so!
    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg wünschen Andy, Cordula und Maja!
    .-----------------------------------------------------------------------------------------
    06.05.12 13:49 Familie Albrecht
    Hallo Frau Röder,
    ganz herzlichen Dank für den Besuch und die vielen kleinen Tipps mit einer enorm großen Wirkung. Der Hund ist ein ganz anderer, da die Problemhunde (Herrchen und Frauchen) sehr viel gelernt haben und auch das Tier jetzt richtig verstehen gelernt haben. Das "Wolfsrudel" hat jetzt wieder direkten Spass!
    Besonders gefallen hat uns Ihre intensive Vorbereitung,die Auswertung des Fragebogens und Besprechung vor Ort. Eine sehr nette Geste war auch die Zusendung des Infomaterials und den entsprechenen Links dazu.
    Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege weiterhin recht viel Erfolg! Bei ebay würde ich sagen, 5 Sterne Plus und einfach nur weiter zu empfehlen!!
    Ihre Familie Albrecht aus Wolfen
    ---------------------------------------------------------------------------------------------

  • #1

    Übertragung altes Gästebuch (Montag, 12 September 2016 08:45)

    Seit März 2009 betreibe ich nun meine Hundeschule und es wurde Zeit für einen Hompageumzug. Um Ihnen die Gästebucheinträge nicht vorzuenthalten habe ich sie hier her kopiert.
    ich freue mich über jeden der noch dazu kommt.
    --------------------------------------------------------------------------------
    05.08.15 21:14 Sanni Weber
    Hallo,
    ich habe lange nach jemanden gesucht, der nicht nur Hundetrainer ist, sondern auch bezüglich des persönlichen Verhaltens des Hundes ein Augenmerk drauf hat. Mit Frau Röder bin ich fündig geworden und bin wirklich sehr zufrieden bisher. Die Trainingsinhalte und die dazugehörigen Erklärungen sind für mich sehr verständlich, so dass es gar nicht schwer war, das Training anzufangen und die Inhalte umzusetzen. Wir trainieren täglich. Mein Hund und ich haben viele positive Erfahrungen seither gemacht. Das Zusammenleben mit meinem Hund und unserer Familie entwickelt sich täglich in die richtige Richtung für uns, so dass alle wieder zufrieden und glücklich miteinander sind.
    ---------------------------------------------------------------------------------
    28.07.15 10:00 Sandra + Happy
    Halli Hallo,
    nun möchten wir auch mal eine lieben Gruß hier lassen.
    Nach unzähligen verschiedenen Methoden beim Hundetraining, die alle nicht geklappt haben, sind wir auf dich gestoßen. Anfangs war ich noch skeptisch, weil wir schon einige Trainer hinter uns haben, aber ich sehe jeden Tag Fortschritte beim Training. Endlich kann ich spazieren gehen ohne dass Happy Fahrräder, Autos oä "angreifen" will. In seiner Box ist er auch gerne drinne. Jetzt müssen wir nur noch lernen länger dort drinne zu bleiben. Aber das schaffen wir auch noch.

    Vielen Dank schon mal für die bisherige Unterstützung.
    Ich freue mich auf das weitere Training.

    Liebe Grüße
    Sandra und Happy
    --------------------------------------------------------------------------------------